Marinekameradschaft Laboe von 1904 e.V.

Wir bei facebook

Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014 - Ehrung RonnebeckDie Marinekameradschaft Laboe feierte am 14. Februar 2014 im Rahmen einer feierlichen Jahreshauptversammlung ihr 110-jähriges Bestehen. Anläßlich dieses Jubiläums waren alle Mitglieder und deren Lebenspartner eingeladen, die Kosten für das Festessen und die Getränke wurden von der Marinekameradschaft übernommen. Die Kombüse der "Seeterrassen" brachte exzellentes Roastbeef, Kasseler und Bratkartoffeln mit Remouladensauce auf die Back. Das hervorragende Essen sorgte für eine ebenso gute Stimmung bei den Teilnehmern.

Die anstehenden Wahlen bestätigten überwiegend die alten Amtsinhaber. Als 2. Vorsitzender wurde Rolf Aulitzky und als 2. Schriftführer wurde Joachim Baumert wiedergewählt. Auf den Posten des 2. Schatzmeisters wurde Steffen Grubert, der letzte Diensthabende an Bord unseres Patenbootes, gewählt und sehr herzlich im Vorstand Jahreshauptversammlung 2014 - Ehrung Brinkmannwillkommengeheissen. Die Beisitzer Gerd Kaulbars und Heinz Reimann wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

Wir freuten uns, wieder einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften mit Urkunde und Treuenadel auszeichnen zu können. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Jan Ronnebeck ausgezeichnet, für 25-jährige Mitgliedschaft die erkrankte und nicht anwesende Irma Rose sowie Rolf-Peter Brinkmann. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinz Reimann mit der goldenen Treuenadel ausgezeichnet.

Jahreshauptversammlung 2014 - Ehrung Reimann